„DIE SEUCHE“ ist erschienen

Liebe Leserinnen und Leser,

heute ist die letzte Episode der ersten Staffel erschienen: Andreas Geist schließt mit Die Seuche die erste Staffel ab. Auch diese Episode könnt ihr ohne Kenntnis der anderen Episoden lesen, da sie -wie jede Episode- komplett eigenständig ist.

Andreas Melzers Vergangenheit ist ein Reich dunkler Schatten. Als Fallanalytiker für Cyberkriminalität der Kripo Hamburg geht er neue Wege, um komplexe kybernetische Zusammenhänge essentieller Sicherheitssysteme und ihre Schwachstellen aufzudecken. Aron Fuller ist Vorstand der bedeutendsten Sicherheitsfirma der Stadt. Sein Einfluss reicht in höchste Politikerkreise. Er engagiert Andreas Melzer, um den geisterhaften Joker, einen brillianten Hacker, der in die Hochsicherheitssysteme der Stadt eindringt, zur Strecke zu bringen. Die Suche nach dem Joker wird für Andreas Melzer und Aron Fuller zur Reise in die eigene Vergangenheit. Die drei Männer verbindet eine verlorene Stunde ihres Leben, in der sich ein Abgrund auftut, der letztlich die ganze Stadt zu verschlingen droht.

Zu den Folgendetails geht es hier: Hamburg Rain 2084 – Die Seuche.

Wir freuen uns über die unzähligen positiven Rückmeldungen und Kommentare und wünschen euch eine schöne (und spannende) Weihnachtszeit.