Hamburg Rain 2085: Fukkatsu

Hamburg Rain 2085: Fukkatsu. Geschrieben von Claudia Pietschmann.Geschrieben von Claudia Pietschmann.

Eine Stadt im ewigen Regen. Eine Stadt mit hierarchisch gegliederten Ebenen. Eine Welt voller Geheimnisse, Träume und Verbrechen: Hamburg Rain 2085 – Die größte dystopische Science Fiction eBook-Serie des 21. Jahrhunderts geht in die zweite Runde! Herausgegeben von Rainer Wekwerth!

Hamburg wird von einem geisterhaften Killer heimgesucht, den die Menschen voller Angst nur Ghost nennen. Niemand hat ihn je gesehen. Niemand weiß, in wessen Auftrag er handelt. Jeder kann sein nächstes Opfer sein – egal, ob arm oder reich. Gleichgültig, ob Mann oder Frau. Seine Sprache ist der Tod und Ghost artikuliert präzise. Während Polizei, Politik und Presse nicht einmal ein Phantombild des Killers besitzen, sucht eine Frau nach dem Mörder ihres Vaters. Tashi war erst zwölf Jahre alt, als ihr Vater, der letzte Ninja-Meister auf Erden vergiftet wurde. Der Yakuzaboss Omamoto kennt den Täter und Tashi macht sich in den tiefsten Ebenen von Hamburg auf die Suche, um ihm die entscheidende Frage ihres Lebens zu stellen. Sie hat Rache geschworen und nichts kann sie davon abhalten. Auch der Polizist David Rosen nicht, der auf der Jagd nach Ghost ihren Weg kreuzt.

Hamburg Rain – das spannende Future Fiction eSerial bekommt eine zweite Staffel, bestehend aus sechs Titeln und einem Prequel: Fukkatsu, Das Versprechen, Cop, Visionen, L, Nachtschicht und White Knight. Alle Bände sind unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge lesbar.

Hier kaufen

Pin It on Pinterest

Share This