Frankfurter Buchmesse und Ebenenübersicht

Hallo zusammen,

am Samstag, den 17. Oktober 2015, werden wir -die Autoren von „Hamburg Rain 2084“- zusammen auf der Frankfurter Buchmesse am Droemer-Stand bei einem Eat & Greet zu finden sein.

Kurzübersicht:

Wer? Die Hamburg-Rain-2084-Autoren
Was? Eat & Greet mit den Autoren.
Wann? Sa., 17.10.2015, von 12:30 – 14/14.30 Uhr
Wo? Frankfurter Buchmesse, Halle 3.1 F89 (Stand Droemer Knaur).


 

Für alle, die nicht auf die Buchmesse kommen können, haben wir aber auch ein kleines Schmankerl.

Eine neue Sektion unserer Website ist nun ebenfalls für euch verfügbar: Die Ebenenübersicht.
Wer das Prequel und die ersten beiden erhältlichen Geschichten V2 und/oder Sundown bereits gelesen hat, weiß, daß es im Hamburg des Jahres 2084 oft hoch und runter geht – wortwörtlich.

Wir haben euch eine Übersicht über die einzelnen Ebenen erstellt – mit den Begebenheiten, prominenten Bewohnern oder anderen interessanten Details, und natürlich mit der jeweils zugehörigen Episode, die euch noch tiefer in die Welt von Hamburg Rain 2084 eintauchen lassen.

Schaut doch mal vorbei. Hier ist unsere Ebenenübersicht.